Was erwarten oder wünschen Sie sich von Ihrem Friseur?

- Wir versuche das, was Friseure gewöhnlich machen, ungewöhnlich gut zu machen.

- Haare abschneiden können die meisten Friseurinnen und Friseure. Den richtigen Haarschnitt zu machen viel weniger!

- Nicht weil wir anders sein wollen, sind wir besser, sondern weil wir ständig besser sein wollen, sind wir anders.

- Die Freude über einen billigen Haarschnitt kann kurz sein, die Reue über zu kurz geschnittene Haare lang anhalten: ein Zentimeter pro Monat.

- Unsere Philosophie ist: Angenehm auffallend anders als alle alternativen Angebote.

 

Für ein individuelles Dörfler-Schönheitspflege-Styling sind vier eng miteinander verknüpfte Faktoren bei der Beratung und beim Schnitt von besonderer Bedeutung: Der natürliche Fall des Haares wird genutzt und die optimale Haarlänge bestimmt. Ob das Haar perfekt fällt, frisch wirkt und diese Form lange behält, hängt entscheidend von der richtigen Haarlänge ab.

Druckversion | Sitemap
© Dörfler-Schönheitspflege